YOUNG STARS singen für die Peter Maffay Stiftung in Pullman City

Hochkarätige Besetzung beim Benefizkonzert zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung.

Bekannte junge Künstler aus Fernsehshows singen am 28.04. ab 16.oo Uhr in der lebenden Westernstadt Pullman City in Eging am See – aktuelle Tophits aus den Charts (Adele, Leona Lewis, Cee Lo Green, Emilie Sande, Overtones, Kelly Clarkson uvm.) und bekannte Country Songs von Taylor Swift, Shania Twain, Texas Lightning, Mylie Cyrus – aber auch legendäre Songs von Johnny Cash, Dolly Parton usw. – um nur einige zu nennen.

Die YOUNG STARS Chiara S, Henry Hoppe, Joli Francisco, Lilianne Wolf, Taya Marie, Nils Karsten, Tayra, Anna Prütz, Terry Joe, Richie Istel, und Aliyah Eve, sind u.a. durch die Fernsehshows Supertalent, My Name is, Kiddy Contest, Wer wird Deutschlands bester Kinderstar und The Winner is bekannt. Ihnen liegt es sehr am Herzen, anderen hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen zu helfen, die im Leben bislang wenig Glück hatten. Sie werden den Zuschauern ein Konzert der Extraklasse bieten.

Live begleitet werden die Künstler teilweise von Tom Parsons (mehrfacher Country-Award-Gewinner) und ausgesuchten Profimusikern, die den entsprechenden Sound auf der Bühne liefern. Mit großer Pyrotechnik wird das ganze Spektakel unterstützt, wofür Light & Fire sich zur Verfügung stellt. Light & Fire sind unter anderem durch ihre Pyrotechnik und Feuerwerke in der Allianz Arena und anderen Großveranstaltungen bekannt.

Die Tanzschule DANCE MOVES, die D!`s DANCE CLUB Partner von Detlef D! Soost im Raum Passau-Pocking-Vilshofen-Aussernzell, werden mit Showeinlagen das Publikum begeistern. Mit den Original Choreografien von Detlef D! Soost und seinen internationalen Coaches aus Berlin. Die Tänzer sind mehrmalige süddeutsche und deutsche Meister und D!`s Dance Competion Gewinner.

Eingeladen sind alle musikbegeisterten Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Familien. Beginn der Veranstaltung ist um 16.ooUhr (Einlass 15.3o Uhr). Konzertkarten sind zu einem Sonderpreis – incl. Tageseintritt in die Westernstadt – nur im Vorverkauf zu erwerben. Kinder und Jugendliche zahlen 5€ und Erwachsene für 9,50€.

Karten sind zu bestellen unter www.pullmancity.de oder 08544 – 97490 sowie unter www.chiara-s.com oder 08046 – 186418.