You’ll never walk alone!

Das war das Thema des AktivCamps für verwaiste Geschwister vom Verein Sonnenstrahl e.V. Dresden in der letzten Woche. Mittlerweile sind die 11 Kinder mit Ihren 3 Betreuern von Mallorca zurück und haben viele schöne Erinnerungen an Wanderungen, Schnorcheln, eine Kayak-Tour, Schmuckbasteln aus Olivenholz und natürlich den herrlichen Pool des Tabalugahauses (der Finca Can Llompart) mitgebracht. Dem Thema „Spuren“ und „You’ll never walk alone“ wurde intensiv auch mit einem Trauerlandspiel, Land Art-Kreationen und gemalten Bildern genähert. Vielen herzlichen Dank an die Peter Maffay Stiftung für die Einladung nach Mallorca und den tollen Aufenthalt auf dem Gelände des Tabalugahauses mit Garten und Tieren. Es sind übrigens 5 kleine Zicklein während des Aufenthaltes zur Welt gekommen.