Wieder zurück auf der Schulbank …

Ein Neubeginn bedeutet eine neue Chance, einen Weg, den wir mit neuen Kräften beschreiten und hoffen, dass wir in diesem neuen Schuljahr mehr Erfolg haben als in der Vergangenheit. Für die jüngsten Schüler sind die Emotionen außergewöhnlich denn sie betreten zum ersten Mal eine neue Welt. Für andere bedeutet das neue Schuljahr eine neue Etappe in diesem erhabenen Entwicklungsprozess. Die Schulranzen wurden liebevoll mit Heften, Linealen, Rechenhilfen, Aquarellen, Süßigkeiten usw. vorbereitet … und die Federmäppchen wurden von unserer lieben Freundin Jackie mit allem befüllt, was man zum Schreiben und Zeichnen braucht! Für diese angenehme Überraschung möchten wir uns herzlich bedanken!!!

Wir wünschen allen Kindern zu Beginn eines neuen Schuljahres viel Gesundheit, gute Laune und angenehme Wiedersehen. Behaltet während des gesamten Schuljahres euren Optimismus, jugendliches Temperament und kreativen Schwung bei damit das Schuljahr erfolgreich und erfüllend wird!