Wie im Vers eines Weihnachtsliedes …

… „große Freude“ … so war es auch bei den Kindern aus Radeln!

Die Woche der Freude begann mit „Joy in a Box“!

Diese Freude wurde jedem Kind, in den Kindergärten und Schulen des Bunesti-Gymnasiums, von dem lieben Team des „Weihnachtpäckchenkonvoi“ aus Deutschland überreicht! … und die Woche konnte nicht enden ohne den Auftritt vom Nikolaus!

Er hat uns nicht vergessen, auch in diesem Jahr kam er zu uns 😉

… aus Luxemburg von unseren lieben Freunden, Marc H. und Roland G., wurde der Nikolaus losgeschickt. …und nach einer langen und winterlichen Wanderung in Radeln angekommen, zauberte er in alle Gesichter ein Lächeln und Freude!

Diesen lieben Freunden sagen wir DANKESCHÖN für all diese angenehmen Überraschungen und diese schöne Freude 😀

All unseren Freunden, senden wir gute Gedanken verabschieden uns für heute mit dem gleichen Vers des Weihnachtsliedes: „Große Freude sei mit Euch“!