Weihnachtszauber… auf den Straßen von Hermannstadt und in den Herzen der Kinder

Auf diese Weise kann die Atmosphäre unseres Ausflugs nach Hermannstadt beschrieben werden, an welcher 37 Kinder aus Radeln (vom Tabaluga Kinderklub, Dorfschule und Kindergarten) teilgenommen haben.
Die Kinder waren in der Werkstatt vom Weihnachtsmann, wo sie Kerzen hergestellt haben, im deutschen Konsulat haben Sie Weihnachtslieder vorgetragen und nach einem wunderbaren Essen ging es dann zum Abschluss des Tages zum Weihnachtsmarkt. Hier haben sie sich der Weihnachtsbeleuchtung erfreut und jedes Kind durfte eine Runde mit dem Karussell und dem kleinen Zug fahren.
Dank der Unterstützung der Martine & Bertram Pohl Foundation, denen wir aus ganzem Herzen danken, waren all diese Überraschungen für die Kinder möglich.