Weihnachtsaktion für die Radelner Kinder

 Wir haben für die Kinder im Dorf 50 Weihnachts-Tüten gepackt und hoffen sie freuen sich über diese kleine Überraschung. Das Paket haben wir heute auf den Weg gebracht! Wir hoffen sehr es kommt pünktlich an!!

Eine Freundin hat uns über 50 Kinder-Zahnbürsten geschenkt und ich habe sie einfach in das große Paket gelegt. Leider konnten wir aus Gewichtsproblemen nur noch ein paar Zahnpastatuben mitschicken. Bitte verteilt sie nach Bedarf!!

Wir haben für jedes Kind eine Geldbörse mit Schlüsselanhänger und ich habe jeweils 1 Cent Stück hineingelegt. Falls einige Kinder noch zu klein sind nehmt es in den Fällen bitte wieder raus…

Für die Kinder haben wir die Tabaluga Weihnachtsgeschichte über den Baum der Fantasie eingepackt! In deutscher Sprache und übersetzt von Gidy in rumänischer Sprache. Einige Kinder aus dem Hamburger Raum haben im Kindergarten ihren Fantasiebaum gemalt für die Kinder im Dorf (organisiert von Kati). In ca. 30 Tüten sind Bilder von den Kindern aus den Kindergärten.

Wir wünschen Euch noch eine tolle Weihnachtszeit!!
Herzliche Grüße an das gesamte Team wünschen
Irene, Anke und Angelika

Es lebe die Freundschaft