VW Partner helfen – Scheckübergabe Verbandkastenaktion

Die Peter Maffay Stiftung sagt "Herzlichen Dank"!

Volkswagen Service Deutschland unterstützt die Peter Maffay Stiftung bei der Einrichtung von Schutzräumen für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Die Stiftung betreibt verschiedene therapeutische Einrichtungen in Deutschland, auf Mallorca und in Rumänien. Hier finden Kinder und Jugendliche Hilfe zum Beispiel bei der Bewältigung von sozialen Problemen, chronischen Erkrankungen, oder bei Trauerproblematik.

Der Spendenbetrag von 335.000 EUR kommt verschiedenen Projekten der Stiftung zu Gute.

„Danke an alle die geholfen und zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!“, so Peter Maffay nach der Scheckübergabe. „Mit diesem stolzen Betrag können direkt einige wichtige Vorhaben unserer Stiftungsarbeit in Gang gesetzt und realisiert werden. Zudem freuen wir uns sehr darüber, dass wir auch in 2012 die Spendenaktion mit den Volkswagen Partnern weiterführen können. Es gibt ja noch genug zu tun.“