Unterwegs für starke Kinder – 111.111 Euro Spenden gesammelt!

Ob Manfred Kramer sich auf das Fahrrad geschwungen hat, durch Deutschland getrampt ist, seine Sammeldose mit Spenden füllen ließ oder vor Interessierten über seine Aktionen berichtete, immer war und ist er mit Herzblut und viel Engagement unterwegs für starke Kinder.

In den vergangenen 17 Jahren hat er insgesamt 111.111 Euro für unsere Peter Maffay Stiftung gesammelt. Manfred ist ein verlässlicher Partner und macht mit seinen Aktionen auf die unermüdliche Arbeit für die Kinder aufmerksam. So erfolgreich funktioniert dieses Engagement für unsere Stiftung nur, weil ihn seine Frau Gudrun fleißig ihm im Hintergrund den Rücken stärkt.

Wir sind gespannt, was die beiden zukünftig auf den Weg bringen, denn dass sie weiter unterwegs für starke Kinder sind, steht außer Frage.