Unser After School Projekt fängt an …

Wir führen unser After-School Programm in Zusammenarbeit mit der Mittelstufenschule Bunesti durch, wobei die Tätigkeiten selbst in der Schule aus Radeln stattfinden. Es handelt sich dabei um die Weiterführung des Projektes, welches wir auch während des letzten Schuljahres durchgeführt haben.

An der offiziellen Informationsveranstaltung, die wir zur Verbreitung von Informationen über den Zweck und Aktivitäten des Projektes organisiert haben, haben auch die Schulleiterin, Frau Tempea Delia, sowie zahlreiche Eltern in Begleitung ihrer Kinder teilgenommen. Die letzteren waren ungeduldig, bald an den Aktivitäten des Projektes teilzunehmen. Es steht uns ALLEN ein neues Schuljahr und ein neues Abenteuer bevor!

Selbstverständlich werden wir Euch darüber auf dem Laufenden halten und über unsere Erlebnisse berichten. Dankeschön, dass ihr uns auch bei diesem neuen Abenteuer begleitet 🙂