TABALUGA – Kinder- und Familienfest 2023

TABALUGA lädt ein!

Wusstet Ihr schon? Tabaluga feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag – er wird 40 Jahre jung! Für einen Drachen ist das im wahrsten Sinne des Wortes SEHR jung – er ist damit gerade mal in der Pubertät. Aber weil er sich eine große Geburtstagsparty wünscht, lässt er es sich nicht nehmen, beim Kinder- und Familienfest auf Gut Dietlhofen am 15. Juli als Gastgeber vielen Besuchern persönlich die Hand zu geben und lustige Selfies zu machen. Er freut sich schon riesig auf Euch!

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt:

💚 Kinderattraktionen
💚 Kreativ-/Bastelworkshops
💚 Ponyreiten & Hofführung
💚 Musik-, Kultur- und Tanzdarbietungen
💚 leckere Köstlichkeiten von verschiedensten regionalen Anbietern
💚 und vieles mehr…

Gleichzeitig könnt ihr einen kleinen Einblick in unsere Stiftungseinrichtung gewinnen und Euch über unsere Arbeit informieren.

Wir freuen uns mit Tabaluga auf Euren Besuch!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden