Onlinespenden

… für langfristige Hilfe

Jede Spende hilft, traumatisierten und benachteiligten Kindern und Jugendlichen Erlebnisaufenthalte in einer unserer therapeutischen Einrichtungen auf der Finca Ca‘n Llompart auf Mallorca, im Tabalugahaus am Maisinger See bei Starnberg, im Tabalugahaus Radeln (Rumänien) im Umfeld der historischen Kirchenburg, im Tabalugahaus Gut Dietlhofen in Oberbayern oder in einer unserer Partnereinrichtungen (zum Beispiel im Tabalugahaus Duderstadt) zu ermöglichen. Sie haben so die Möglichkeit, eine kleine Auszeit von ihrem oft belastenden Alltag zu nehmen und neue Kraft und Selbstvertrauen zu tanken.

Eigene Spendenseite anlegen

Erstellen Sie Ihre eigene Spendenseite für Ihr eigenes Projekt.
Dazu klicken Sie auf den nebenstehenden Button und eröffnen ein eigenes Spendenkonto. Der Spendenbetrag wird dann dem Gesamtbetrag zugerechnet und dem Bankkonto der Peter Maffay Stiftung gutgeschrieben!