DeutschlandCard

Punkte dich glücklich!

Wer kennt sie nicht, die Karten, mit denen man beim Einkauf Punkte sammeln kann?! Mal sind es Bonuspunkte auf der Kundenkarte eines Kaufhauses oder Bekleidungsgeschäfts, mal Meilen, die bei Flügen zusammenkommen und dann wieder abgeflogen werden können … oder eben – wie bei der DeutschlandCard – Punkte, die in teilnehmenden Online-Shops und Einzelhandelsgeschäften gesammelt und später gegen verschiedene Prämien eingelöst werden können. Aber wer schon ausreichend mit Toastern und Geschirr-Sets versorgt ist, hat nun bei DeutschlandCard alternativ auch die Option, die Punkte für den guten Zweck zu spenden – und einer der möglichen Empfänger ist dabei die Peter Maffay Stiftung!

Wir freuen uns, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt und unsere Stiftungsarbeit unterstützt – ohne finanziellen Aufwand, ganz einfach beim Einkaufen!