Spende der Starnberger Reise AG

Acht Monate lang haben die Mitarbeiter der Starnberger Reise AG von jeder Urlaubsbuchung, die in einer der fünf Filialen getätigt wurde, einen Euro einbehalten. Für einen guten Zweck: Am vergangenen Donnerstag nahm Albert Luppart von der Peter Maffay Stiftung einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro entgegen. Auch diese Summe soll nun traumatisierten Kindern und Jugendlichen in einer der therapeutischen Einrichtungen der Stiftung zu ein wenig Glück und Erholung verhelfen. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende helfen können“, sagte Michael Lang von der Starnberger Reise AG, der bewusst eine regionale Stiftung ausgesucht hat. Zusätzlich übergab Kai Leukefeld der Peter Maffay Stiftung auch noch die Spendenbox, die die Kunden während der Aktionszeit zusätzlich befüllt haben.