Sommer, Sonne, Natur und Freude

Die Sommerferien  haben begonnen und die Kinder des After School Programms haben die Ferienzeit mit einem schönen Tagesausflug begonnen.  Dieser Ausflug wurde von unserem Partnern Martine & Bertram Pohl Stiftung den Kindern im Bildungsprogramm für die guten Leistungen, den Einsatz und die Ergebnisse geschenkt und gaben uns damit die Möglichkeit, spannende Orte an einem sonnigen Tag zu besuchen.

So besuchten wir das Bärenreservat -LiBearty- aus Zărnești, den Dino-Freizeitpark aus Râșnov, die Höhle -Valea Cetății- und die etwa 140 Jahre alte Wassermühle aus Ohaba, neue Orte, die uns die Freude bereiteten, Neues zu entdecken!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden, der Martine & Bertram Pohl Stiftung, für diesen wunderschönen und gelungenen Ausflug!!

Weil wir so wunderschöne Momente erlebt haben und diese auf den Bildern festgehalten haben, schlagen wir euch vor, diese Orte auch zu besuchen,  falls ihr dies noch nicht getan habt…

Alles Gute und bis bald!