SCHULTÜTEN-AKTION AUF GUT DIETLHOFEN zusammen mit Tabaluga Enterprises & Netto Marken-Discount

Wer denkt nicht an die liebevolle Erinnerung seiner Kindheit zurück, als man zur Einschulung seine wunderschöne Schultüte bekommen hat. Bei manchen war sie größer, als man selbst und gefüllt mit Schulzubehör und Süßigkeiten.

Ein Brauch, der schon seit dem 19. Jahrhundert gepflegt wird und dem sich auch gerne die Peter Maffay Stiftung mit seinem Partner Netto Marken-Discount anschließt.

Am 14.09. wird von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr und 15.09. wird von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr neben dem Hofladen auf Gut Dietlhofen bei Weilheim in Oberbayern, solange der Vorrat reicht, eine gesunde Schultüte an jeden Schulanfänger verteilt. Am Freitag ist TABALUGA von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr auch zu Besuch da und hilft beim Verteilen der Schultüten mit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.