Scheckübergabe von 8.000 € von uniVersa Versicherung

Die uniVersa Versicherungen unterstützen durch eine Spende von 8.000 Euro die Peter Maffay Stiftung. Am 04. Februar übergab uniVersa Vorstandsvorsitzender Gerhard Glatz den Spendenscheck an Albert Luppart, den Geschäftsführer der Peter Maffay Stiftung.

Gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement haben bei der uniVersa eine lange Tradition. Immer zum Jahreswechsel werden, ganz nach dem Motto der uniVersa „Bei uns sind Sie zu Hause“, Menschen unterstützt, die wenig oder überhaupt keine Perspektiven im Leben haben. Durch Verzicht des Versandes von Weihnachtspost und -präsenten werden Ressourcen frei, die mit der Aktion „Spenden statt Schenken“ zur finanziellen Unterstützung von gemeinnützigen Hilfsprojekten verwendet werden.