Respekta la nature

Mit dem Motto „Es lebe die Freundschaft“ begannen wir unsere Reise vom kalten Hamburg zur Finca Ca‘n LIompart. Wir durften die beeindruckende Natur und neue Freundschaften entdecken und genießen. Wir besuchten wilde Esel, sammelten Holz für unsere Pizza, schwammen im Meer, fuhren und kletterten über Berge, genossen den grandiosen Ausblick, lernten spanisch, beobachteten Krebse, vertieften Freundschaften, überwanden Ängste, ernteten Zitronen und tranken ihren Saft. Kurzum wir machten Erfahrungen die uns den Rest unseres Lebens begleiten werden. Der Satz „Respekta la nature!“ wartete bei vielen unserer Unternehmungen auf uns, wurde zu unserem Motto und hat uns bis nach Hause begleitet. Er erinnert uns daran nicht nur respektvoll mit der Natur sondern auch mit uns und unseren Mitmenschen umzugehen.