Peter Maffay rockt das XXXL Möbelhaus

1000 Gäste erleben das Exklusiv-Konzert von Maffay und Band bei XXXLutz in Augsburg

München, Nürnberg, Fellbach, Freiburg und jetzt auch Augsburg: Die deutschen XXXL Möbelhäuser haben mit dem XXXL Benefizkonzert im XXXLutz Einrichtungshaus 1000 begeisterten Fans sowie Kunden und auch dem Ehrengast Peter Maffay einen unvergesslichen Abend bereitet. Die XXXL Unternehmensgruppe steigerte damit die Gesamtsumme für die Peter-Maffay-Stiftung – sämtliche Einnahmen der exklusiven Abendveranstaltung wurden gespendet – ergibt insgesamt 643.524,66 Euro. „Wir sind guter Dinge, dass wir in den kommenden Monaten unser Ziel erreichen und am Ende auf den anvisierten Betrag von einer Millionen Euro kommen“, sagte Helmut Götz, Mitglied der Geschäftsführung der XXXL Unternehmensgruppe und brachte die Augen von Peter Maffay zum Leuchten: „Das Engagenment mit uns und den XXXL Möbelhäusern ist eine lange Reise, auf der wir ganz vielen Kindern helfen“, freut sich Deutschlands erfolgreichster Musiker und zeigte sich bei der Scheckübergabe völlig baff von der Spendensumme in Höhe von 255.713,40 Euro.