Peter Maffay Harley-Davidson-Hamburg T-Shirt

Gemeinsam können wir eine Menge bewegen und Kindern, die durch die Peter Maffay Stiftung betreut werden, schöne Momente schenken. Wir bieten ab sofort eine limitiere Sonderedition von Harley-Davidson-Hamburg T-Shirts für nur 20,-€ im Rahmen der Aktion „ Stars at Sea“ und zum „Open House“ an. Eine tolle Aktion = Kindern helfen, das gleiche Shirt wie Peter besitzen bzw. tragen und ein Stück Harley-Davidson-Hamburg 2013 als Andenken mit nach Hause nehmen. Die limitierten T-Shirts werden ab sofort Online www.shop.harley-hh.de oder im Harley Laden in Hamburg verkauft. Die Aktion läuft so lange der Vorrat reicht. Pro T-Shirt spenden wir 5,-€ an die Peter Maffay Stiftung. Mit diesem T-Shirt sympathisieren wir gemeinsam für die Peter Maffay Stiftung. Die T-Shirts gibt es in verschiedenen Ausführungen.