Nur gemeinsam sind wir stark!

Man kann es gar nicht oft genug betonen: Einer unserer langjährigsten und treuesten Partner und Unterstützer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg bzw. auch die Belegschaftsstiftung von Volkswagen und die Volkswagen Service Deutschland. Das bestehende – sehr erfolgreiche – Konzept Helfen Sie uns helfen« wurde und wird fortgesetzt: Die Aktion, bei der pro Verkauf von Artikeln wie Verbandkasten, Rettungswesten, Warndreiecken u. v. m. ein Teil als Spende an die Peter Maffay Stiftung fließt, geht bereits in die achte Runde und hat bis heute eine Gesamtspendenhöhe von über einer Million Euro ermöglicht. Eine unglaubliche Summe, worauf alle Beteiligten sehr stolz sein dürfen. Darüber hinaus ermöglicht die Belegschaftsstiftung von Volkswagen u. a. seit einigen Jahren auch Kindergruppen Aufenthalte in den Einrichtungen der Stiftung.

Wir bedanken uns aufs Herzlichste und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre zugunsten der Kinder!

Im Mai 2019 war Tabaluga zu Besuch in der Autostadt Wolfsburg und übte mit seinen kleinen und großen Freunden einen sicheren Schulweg