Netto-Pfandaktion geht in die zweite Runde

Die Pfandspendenaktion 2018 von Netto Marken-Discount kann man getrost als Riesenerfolg bezeichnen: Insgesamt 300.000 Euro kamen dabei für die Peter Maffay Stiftung zusammen und wurden im Dezember in Form eines symbolischen Schecks an den Stiftungsgründer übergeben.

Netto Marken-Discount ist der Meinung: Was so gut funktioniert, verlangt nach einer Fortsetzung! Auch dieses Jahr können die Netto-Kunden daher wieder ihre Pfandbons per Knopfdruck am Leergut-automaten auf die Reise zur Peter Maffay Stiftung schicken und so ganz einfach und unbürokratisch einen Beitrag für benachteiligte und traumatisierte Kinder leisten. Die Aktion läuft bis einschließlich 30. November 2019 in rund 2.500 Netto-Filialen. Ein großes Dankeschön für diese wunderbare Möglichkeit!

Peter Maffay mit dem Netto-Spendenscheck