LR spendet 100.000 Euro an die Peter Maffay Stiftung

Mehr als 15.000 Berater der Firma LR Health & Beauty Systems jubelten, als Peter Maffay am 13. Mai 2006 auf die Bühne der Dortmunder Westfalenhalle trat. Dort nahm er einen Spenden-Scheck in Höhe von 100.000 Euro zu Gunsten der Peter-Maffay-Stiftung entgegen. Bereits seit über zwei Jahren arbeitet LR Health & Beauty Systems mit der Peter-Maffay-Stiftung zusammen, die Firma stellt unter anderem eine Tabaluga-Pflegeserie für Kinder her. Von jedem verkauften Tabaluga-Körperpflege-Set fließen je zwei Euro an die Peter-Maffay-Stiftung. „Getreu unserem Konzept, Menschen eine Chance auf Veränderung zu bieten, möchten wir mit unserer Spende den Schützlingen der Stiftung die Chance auf eine aussichtsreiche Zukunft geben“, sagt Nigel P. Mould, CEO der LR Health & Beauty Systems GmbH.