Kulturwoche „Haferland” 2021

Die zum 9-ten Mal stattfindende Haferland-Woche war auch diesmal ein voller Erfolg.

In einem kleineren Rahmen hatten die Gäste, die uns bei dieser Veranstaltung besucht haben, die Möglichkeit, unsere Stiftungsaktivitäten und Projekte innerhalb der Fundatia Tabaluga kennenzulernen ebenso auch den für diese Veranstaltung vorbereiteten musikalischen Moment zu bewundern.

Das kulturelle Rahmenprogramm wurde unterstützt  von Mihnea Blidea  & Friends, Adrian Mosora, ein musikalischer Überraschungsmoment bot ein Gast der Veranstaltung, Stefan Milutinovici, all denen danken wir von ganzem Herzen für die schönen musikalischen Einlagen!

Auf diesem Weg danken wir All denen, die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt haben und Euch ALLEN senden wir liebe und gute Gedanken!

Alles Gute und bis bald!