Kalenderprojekt 2014

Gerne möchten wir Euch auf den neuen Kunstkalender 2014 von unseren Unterstützer Marina und Christiane aufmerksam machen. Wie jedes Jahr ist er mit gemalten Bildern, dieses Jahr von verschiedenen Künstlern, und passenden Sinnsprüchen, gestaltet. Der Kalender wird zu Gunsten unserer Stiftung verkauft. Der gesamte Erlös geht an die Stiftung. Peter Maffay hat ein handgeschriebenes Vorwort dazu beigetragen.

Unter http://kalendermaffaystiftung.blogspot.de/ könnt ihr den Kalender anschauen und bestellen.

Er ist ein schönes Weihnachtsgeschenk oder ein Mitbringsel zu einer Einladung!
Neu sind Karten mit gemalten Motiven von Marina Huber. Vielleicht werden gerade ja zu Weihnachten noch Karten per Hand geschrieben….

Mit ihrem Kalender möchten die Beiden helfen, noch mehr, besonders in Radeln, auf den Weg zu bringen.

Ein wirklich schönes Projekt!!
Denn: „Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange ein unglückliches Kind auf der Welt ist“
(Albert Einstein)