Jugendliche der Martinschule Ladenburg zu Besuch auf Gut Dietlhofen

Vergangene Woche besuchten Jugendliche der Martinschule Ladenburg, welche auf Gut Grasleiten eine Auszeit verbringen, unser Gut Dietlhofen.

Die jungen Erwachsene waren bereits letztes Jahr zu Besuch, um den ukrainischen Kindern Geschenke vorbei zu bringen. Auch diesmal brachten sie wieder für jedes Kind eine Kleinigkeit mit. Unser ukrainischer Bohdan war der perfekte Dolmetscher für alle beteiligte.
 
Nach einem ausgiebigen Austausch ging es auf den benachbarten Spielplatz. Es wurde gespielt, gelacht und gegenseitig geholfen.

Masha, eine ukrainische Mutter die bei uns untergebracht ist, brachte für alle einen selbstgebackenen Kuchen.

Ein wunderschöner Nachmittag, der leider viel  zu schnell vorbei ging.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype