In Erwartung des Osterfestes!

Das Osterfest rückt näher und wir, die Kinder der des Schulprojekts der Fundaţia Tabaluga, wollten in den letzten Tagen diesem wichtigen Feiertag der Christenheit auf unsere Art willkommen heißen: wir haben erneut unsere Kreativität und Fingerfertigkeit eingesetzt und Deko-Gegenstände für unsere Räumlichkeiten aus wiederverwertbaren Materialien gebastelt.

So entstanden aus alten CD-Hüllen, Papier, Pappe, Farben und einer kräftigen Prise Fantasie kleine Bilder, die wir zur festlichen Dekoration unserer Zimmer verwenden werden.

All das können Sie auf den Bildern sehen. Was die Bilder nicht vermitteln können, sind unsere Gedanken und unsere Dankbarkeit für Ihre großartige Unterstützung und langjährige Treue, welche wir von Ihnen immer wieder aus Neue erfahren.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schöne und fröhliche Ostern und dass der Osterhase Ihnen viel Freude und Lächeln bringt!

Alles Gute und herzliche Grüsse, von uns, den Kindern aus dem After School Projekt der Fundaţia Tabaluga!