Hochkarätige Besetzung beim Benefizkonzert zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung

Bekannte junge Künstler aus Fernsehshows sangen am 24.11.2012 ab 18.00 Uhr in der Stadthalle Weilheim Welthits von Adele, Anastacia, Sunrise Avenue, Pink, Katy Perry, Westlife, Leona Lewis, Pixi Lott, Cee lo Green und Rihanna – um nur einige zu nennen.

Die YOUNG STARS Chiara S., Henry Hoppe, Joli Francisco, Lilianne Wolf, Taya Marie, Nils Karsten, Tayra, Jessika Rehner, Terry Joe, Richie Istel und SiuChili, sind u. a. durch die Fernsehshows Supertalent, My Name is, Kiddy Contest, Wer wird Deutschlands bester Kinderstar und The Winner is bekannt. Ihnen lag es sehr am Herzen, anderen hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen zu helfen und sie haben den Zuschauern ein Konzert der Extraklasse geboten.

Begleitet wurden die Künstler von der Profiband „Party Time“ aus München, die den entsprechenden Sound auf der Bühne liefern. Mit großer Pyrotechnik wird das ganze Spektakel unterstützt, wofür Light & Fire verpflichtet werden konnte. Light & Fire sind unter anderem durch ihre Pyrotechnik und Feuerwerke in der Allianz Arena und anderen Großveranstaltungen bekannt. Außerdem haben die Deutschen Meister im Hip Hop – vom Tanzzentrum Müller in Wolfratshausen – die Künstler auf der Bühne unterstützt und mit Hip Hop und Breakdance – Einlagen für Stimmung gesorgt. Ein Leckerbissen war die Darbietung von Danza Alegria unter der Leitung von Manuela Fabiani.

Eingeladen waren alle musikbegeisterten Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Familien.