Großes KINDER-CASTING zusammen mit Peter Maffay

Liebe Freunde der Peter Maffay Stiftung,

für Projekte unserer Stiftung auf Gut Dietlhofen bei Weilheim in Oberbayern suchen wir für den 20.06. von 10:00 – 12:00 Uhr natur- interessierte Kids von 4 – 6 Jahren, die Lust haben zusammen mit Peter Maffay zu gärtnern und ein wenig Zeit auf dem Gut zu verleben.

Das Projekt wird fotografisch begleitet, und in diversen Medien veröffentlicht. Für Getränke und Snacks wird natürlich gesorgt 😄

Wenn Ihr Lust habt teilzunehmen, schickt uns eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung und zwei Bildern.

Wir losen dann die 10 Gewinner aus!

Wir freuen uns auf zahlreiche und vielfältige Bewerbungen an: bewerbungen(at)redrooster.de

Wir wünschen Euch viel Glück!

Euer Peter Maffay Stiftungs-Team

P.S.: Die Teilnahme erfordert eine schriftliche Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten zur uneingeschränkten Nutzung des Bildmaterials.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Skype