Freizeitbericht Jägersbrunn

Wir, die WG Jule aus Ulm, hatten einmal wieder das große Glück über die Peter Maffay Stiftung eine Freizeit zu bekommen. Dieses Mal verschlug es uns ins wunderschöne Dörfchen Jägersbrunn, wo wir herzlichst von Andrea empfangen wurden. Die Zimmer wurden sofort gestürmt und die unglaublich schöne Landschaft wurde genossen. Der Kühlschrank war prall gefüllt und so konnten wir den Abend noch entspannt ausklingen lassen. Nach dem ersten Tag des Ankommens, ging es für uns am Montag, nach einem ausgiebigen Frühstück, los zur Kristalltherme nach Schwangau. Dort ließen wir unsere Seele baumeln und genossen die wohltuenden Quellen und Bäder. Sehr müde und positiv erschöpft kehrten wir am Abend wieder in das gemütliche Zuhause ein, wo wir nach einem guten Abendessen glücklich in die Betten fielen.