Februar, Faschingsmonat, Kinderfreuden!

Den traditionellen Kinderfasching der Fundaţia Tabaluga, feierten die kreativ kostümierten Kinder und Jugendlichen bei guter Laune und viel Frohsinn!

Karneval (Fastnacht), ein langersehntes und ein besonderes Treffen, an dem die Kinder ihre Kostüme nicht nur präsentieren sondern auch in die Charaktere schlüpfen ;-), sie erlebten einen äußerst angenehmen und unterhaltsamen Nachmittag mit vielen Spielen und Tänzen und genossen die leckeren Krapfen und Plätzchen, die speziell für sie in der Küche der Stiftung zubereitet wurden.

Die Kinder der Grundschulklassen feierten ausgelassen und hatten viel Spaß mit unseren kleinen Gästen, unseren lieben Freunden von der Michael Schmidt Stiftung – Fundatia Michael Schmidt aus Criş! Die Jugendlichen, die bereits dem Karneval verbunden sind und darin schon eine Routine haben, verbrachten gemeinsam einen schönen Nachmittag mit vielen lustigen und frohen Momenten.

Natürlich durfte die Verlosung der Tombola nicht fehlen, eine Überraschung deren Inhalt den Kindern viel Freude und Spaß bereitet hat 🙂

Als kleines Dankeschön für all diese Freuden möchten wir Euch, liebe Freunde, einpaar Bilder von unserem Karneval zeigen… 🙂 🙂

Alles Gute und bis bald!