Fasching mit den Kindern aus der Schule und Kindergarten aus Radeln

Am Rosenmontag haben die Mitarbeiter der Fundaţia Tabaluga im Pfarrhaus Faschingskrapfen für die Kinder gebacken. Zur Brotzeit gab es am Faschingsdienstag für jedes Kind, Wienerwürstchen, Brötchen und Saft sowie zur Nachspeise die selbstgebackenen Krapfen!

Für alle beteiligten Kinder war dieser Fasching ein unbeschreibliches Erlebnis! Es herrschte im ganzen Dorf eine Aufregung zwecks den Faschingskostümen, jeder versuchte irgendwie und irgendwo ein Kostüm oder Maske zu organisieren, denn viele dieser Kinder hatten noch nie an einem Fasching teilgenommen!

Nachdem Essen wurden Spiele gespielt, es wurde getanzt & gelacht, alle waren fröhlich und glücklich! Mit diesem Frohsinn gingen die Kinder Mittags gemeinsam nachhause und waren stolz wieder mal was Neues erlebt zu haben!