Ernst Ahrens

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Stiftung,

wir haben die traurige Nachricht, dass unser Mitarbeiter, Kollege und Freund Ernst Ahrens letzten Freitag im Krankenhaus in Kronstadt/Rumänien verstorben ist.

Sein plötzlicher Tod macht uns betroffen und sprachlos. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie, der wir unser tiefes und aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ein Dank gilt an Karin und Michael Morth sowie Peter Mrass sowie den Ärzten im Klinikum, die Ernst in den letzten Wochen und Stunden zur Seite gestanden haben.

Es bleiben uns die vielen Erinnerungen an einen engagierten und tollen Kollegen, der uns bei der Projektarbeit in Radeln und auch auf Gut Dietlhofen über viele Jahre tatkräftig unterstützt hat.

Wir werden Ernst Ahrens in schöner Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

In tiefer Trauer
PETER MAFFAY STIFTUNG