Ende des Schuljahres…

Ein weiteres Schuljahr ist zu Ende gegangen, ein atypisches Schuljahr, in dem die Online-Aktivität also Homeschooling überwogen hat.

Wir haben es jedoch geschafft, mit den neuen Regeln Schritt zu halten und so haben wir versucht Sie stets über unsere Aktivitäten und Tätigkeiten auf dem Laufenden zu halten.

So haben wir nebst den alltäglichen Hausaufgaben und Lernaufgaben, nach dem frohen und lustigen Kinderfest einen anderen  rumänischen Feiertag geehrt, den  Heldentag! Wir gedachten und ehrten unsere Helden mit einer etwas anderen Aktivität indem wir an diesem Ehrentag die rumänische Tracht angezogen haben.

Seit ein paar Tagen haben nun die Sommerfreien begonnen, aber unsere Aktivitäten werden weitergeführt, in einer etwas anderen Form den Ferien angepasst… wir werden Euch gerne weiterhin berichten 😉

Wir freuen uns, das auch in diesem Schuljahr mit dem stattgefundenen Bildungsprojekt  After School, ein gutes und erfolgreiches war!

Wünschen nun  allen Kindern schöne und frohe Sommerferien,  und Euch allen, die uns mitverfolgen, all unsere guten und lieben Gedanken!

Bis bald 🙂