Einfach helfen: Aufrunden oder Pfand spenden

Mit wenigen Cents benachteiligten Kindern eine Auszeit in der Natur ermöglichen: Vom 01. März bis 26. Juni 2021 haben Netto-Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland die Möglichkeit, mit kleinen Cent-Beträgen unsere Arbeit der Peter Maffay Stiftung zu unterstützen. Wie? Indem sie ihren Einkaufsbetrag an den Kassen der bundesweit über 4.270 Netto-Filialen auf den nächsten vollen 10-Cent-Betrag aufrunden oder ihr Flaschenpfand an einem der rund 3.400 Leergutautomaten spenden.

Das so gespendete Geld geht komplett an unsere Tabalugahäuser unserer Peter Maffay Stiftung und fließt in unsere Arbeit zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher ein. Anlässlich des Kindertages am 1. Juni 2021 wird Netto alle Kundenspenden verdoppeln.

„EINFACH AUFRUNDEN“

Mit diesen beiden Wörtern können Kundinnen und Kunden ihre Einkäufe an den Netto-Kassen bundesweit auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden; zusätzlich gibt es in 3.400 Filialen die Möglichkeit, das Flaschenpfand zu spenden: Diese Spenden gehen vom 01. März bis 26. Juni komplett an unsere Peter Maffay Stiftung.