Eine helfende Hand, die von Herzen kommt…

Es war nicht das erste Mal, dass sich Cellagon als unterstützender Partner der Peter Maffay Stiftung um das Wohl benachteiligter Kinder und Jugendlicher verdient gemacht hat. Anfang 2016 war es mal wieder soweit. Unter dem Motto „Verschenktes Glück, kommt hundertfach zurück“ hatten Cellagon Teamleiterin Petra Hausruckinger und ihre Teamleiterkollegen auf ihrer Jahresauftakt-Veranstaltung in Fürstenfeldbruck zur Spende für ein neues Tabaluga-Haus in der Umgebung aufgerufen. Bei der spontanen Aktion sind 1.871 Euro zusammen gekommen und wurden anschließend von der Initiatorin persönlich an Albert Luppart, dem Geschäftsführer der Stiftung, übergeben. Notleidenden Menschen zu helfen ist vor allem eine Herzensangelegenheit, die in diesem Fall viele Kinderherzen erreichen – und ein bisschen erleichtern – wird.