Eine Aktion für das Projekt: School after School

Mit dem Projekt  „Wir leben und geben“ unterstützt Anke Bogena aus Rastede (Ammerland) seit langem die Peter Maffay Stiftung.

Sie hat mit viel Liebe und Leidenschaft ein sehr schönes und  sehr individuelles Schmuckstück entwickelt, mit dem Sie sich selbst oder andern Menschen eine Freude machen können. Vom Verkaufserlös jedes einzelnen Schmuckstückes gehen 4,00 € direkt an die Peter Maffay Stiftung zur Förderung des Schulprojektes „School after School“ in Radeln/Rumänien.

Mit dem Kauf eines  Silberanhängers (Kaufpreis 38,00 €) leisten Sie  einen persönlichen Beitrag für die Bildung der dort lebenden Dorfkinder. Sie verschenken somit gleichzeitig ein  Stück Bildung für bessere Lebensbedingungen.

Alles über den Schmuckanhänger und das große und sehr  persönliche Engagement von Anke Bogena für die Peter Maffay Stiftung finden Sie u. a. auf der Webseite www.wirlebenundgeben.de, über die Sie auch den wunderschönen Anhänger bestellen können. Gemeinsam können wir viel bewegen.