Drachenpapa besucht Tabaluga im Planetarium Hamburg

Kürzlich besuchte Peter Maffay das Planetarium Hamburg anläßlich der Wiederaufnahme der 360-Grad-Inszenierung TABALUGA UND DIE ZEICHEN DER ZEIT. Nach der großen Arenatour im Herbst mit begeisterten 390.000 Zuschauer, von der nun auch die Live-DVD im Handel ist, freute Peter sich auf Hamburg:

„Es ist großartig jetzt selbst einmal Zuschauer zu sein und die Zeitreise im spektakulären Rundum-Format zu erleben.“ Zur Sonderveranstaltung am 23. März waren mehr als 150 Kinder aus Institutionen in Norddeutschland eingeladen, die von der Peter Maffay Stiftung unterstützt werden. Nach Ende der Veranstaltung stand Peter Maffay, sichtlich beeindruckt von einem außergewöhlichen Show-Erlebnis, für Fotos mit den Kindern und Fragen zum Thema Tabaluga zur Verfügung.

TABALUGA UND DIE ZEICHEN DER ZEIT – Das 360° Erlebnis steht derzeit in 12 Planetarien Deutschlands regelmäßig auf dem Spielplan.