Die Zeit der Winterfeiertage naht!

Weihnachten steht vor der Tür!

Zu diesem Anlass organisiert die Fundaţia Tabaluga, den mittlerweile zur Tradition gewordenen „Weihnachtsliederabend“ für Jung und Alt.

Der festlich geschmückte Hof war umhüllt mit Tannenduft und Zimt Duft von dem wohlriechenden Weihnachtspunch und den traditionellen Butter-und Honigkeksen die zusammen mit den Kindern des After-School-Projektes gebacken wurden und darauf warteten verköstigt zu werden…

Und, weil wir alle so brav waren, hat uns der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr nicht vergessen, so dass er uns schöne Geschenke mitgebracht hat, unter anderem von unserer lieben Freundin Angelika Glasmeyer, den Kolping Familien aus Nordbayern, denen wir auf diesem Wege unser herzlichen Dank aussprechen möchten!

Diesen lieben Freunden bzw. ALLEN Mitunterstützer, die uns so großzügig in all unsere Aktivitäten unterstützen und treu mitverfolgen, möchten wir DANKESCHÖN sagen, dass sie uns auch in diesem Jahr mitbegleitet haben!

Wir wünschen Euch fröhliche Festtage voller Licht, Frieden und Freude. Das neue Jahr soll Gesundheit, Zufriedenheit und Segen mit sich bringen!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2020!