Die Woche in Bildern

Sommerferien heißt Freizeit und bedeutet Zeit für neue Herausforderungen, für Freizeitabenteuer auf den umliegenden Hügeln, Wiesen, Felder und Wälder, aber auch viele neue Begegnungen und Freundschaften schliessen. Wir haben also unsere Ärmel hochgekrempelt und losgelegt: den Bauernhof der Stiftung besichtigt, damit wir über die Haltung und Pflege der Tiere mehr erfahren und lernen. Danach sind wir zum Schäfer auf das Weideland gewandert und haben uns über die wunderbare Natur gefreut, über die Laubfröschche und Schmetterlinge, aber auch über den warmen Lufthauch eines heissen Sommertages. Selbstverständlich waren die aromatischen und leckeren Walderdbeeren auch ein Muss…
Mit den neu gewonnenen Freunden spielend, endete die Woche, schöner und aufregender hätte sie nicht sein können…