Die Woche in Bildern

Mit einer Riesenfreude erzählen wir Ihnen über die neuesten Ereignisse unseres Tabaluga Kinderclubs. Gemeinsam mit den jugendlichen der Gastgruppe im Tabaluga Kinderferienhaus und unseren Volontären haben wir an einer echten Schatzsuche teilgenommen; auf der Suche nach einigen scheinbar vergessenen Schätze wie: Großzügigkeit, Höflichkeit, Freundschaft und Interesse für die örtliche Geschichte! Selbstverständlich haben wir weder das Spielen noch die Erholung vergessen, damit wir uns aber nicht allzu sehr langweilen, haben wir auch für die Mathematikübungen Zeit gefunden. Und wo wir schon neues lernen, haben wir uns vorgenommen auch Tanzen zu lernen, also laden wir Sie ein, am 13 August, am Tag der offenen Tür, uns zuzusehen.