Die Woche in Bildern

In der gerade erst vergangenen Woche hatten wir die Gelegenheit uns über die Ergebnisse unserer Arbeit zu freuen. Vor einiger Zeit haben wir begonnen an unseren eigenen Büchlein in denen wir gepresste Pflanzen einlegten, zu arbeiten und nun, endlich, konnten wir sie fertig stellen. Diese Büchlein sind einfach wunderbar dazu geeignet unsere Ferieneindrücke festzuhalten. Außerdem sind wir auch in die Welt der Frösche, die ihre Träume erfüllen, eingetaucht und natürlich haben wir auch zusammen gespielt und gesungen. Obwohl wir Schulferien haben, kümmern wir uns, außer um Spiel und Spaß, auch um ernste Dinge (wir sagen ja nicht, dass Spielen, nicht etwas wirklich Ernstes wäre), also haben wir einige Schul-Aufgaben gelöst und Geschichten gelesen und außerdem auch das Online – Seminar von Nick Vujucic über Selbstwertgefühl und persönliche Werte mit großem Interesse verfolgt. Oh, Ja! Unsere Ferien sind wirklich mit allen möglichen tollen Dingen gefüllt und natürlich möchten wir Ihnen immer gern darüber berichten.