Die Woche in Bildern

Die Kinder des Tabaluga Kinderklubs haben auch dieses Jahr mit Vollgas und Lust auf Streiche und Spiele begonnen. Sie sind natürlich weiterhin wissbegierig und neugierig darauf viel Neues zu lernen, auszuprobieren sowie auch an interessanten Projekten aktiv mitzumachen.

Kaum hat das Neue Jahr begonnen, da wurden wir schon wieder beschenkt, daher möchten wir dem Team der Johanniter und den beteiligten Schulen aus Forchheim unseren herzlichsten Dank für Lebensmittelpakete aussprechen. Diese Pakte wurden an die Familien aller Dorfkinder und an die Dorfälteren verteilt, die dadurch ein wenig Erleichterung von ihren Sorgen erfahren konnten. DANKESCHÖN!

Und weil wir es lieben Erinnerungen zu haben, die uns gern an unsere Kindheit zurückdenken lassen, haben wir unsere Schlitten vom Dachboden geholt und sind jauchzend und lebensfroh von dem schneereichen Hang gerodelt. Auch dieses Jahr laden wir Sie ein, uns zu besuchen und an unseren wöchentlichen Abenteuern teilzunehmen!