Dezember, die Zeit der Weihnachtslieder

Eingeladen von unseren lieben Freunden dem Tanzverein Junii Saceleni, den Organisatoren und Gastgebern des Festivals „Săcele in Weihnachtsstimmung – Wintertraditionen und Bräuche“, verbrachten wir einen wundervollen und unvergesslichen Abend.

Wir sind neben unseren Freunden, den Junii Săceleni und dem Ansambel „Nistrulet“ aus Cioburciu / Republik Moldau sowie vielen anderen Solisten & Ansembles aus dem Land, mit einem Programm aus Weihnachtslieder und kleines Theaterstück aufgetreten… und darüber sind wir froh und stolz!

Mit Begeisterung sind wir auch der Einladung des Rathauses Rupea, dem Bürgermeister A. Opris gefolgt und waren dankbar im Bühnenprogramm  der Veranstaltung „Einweihung des Weihnachtsmarktes” in Rupea aufzutreten.

Hier führten wir, gemeinsam mit den Schülern der St.O. Iosif Rupea Lyzeums und anderen bekannten Solisten, unser mit viel Liebe vorbereitetes Weihnachtsprogramm auf!

An dieser Stelle, Danken wir nochmals all den Organisatoren dieser beiden Weihnachtsverstaltungen. Wir sind froh und glücklich, dass wir auch bei solchen Veranstaltungen mitwirken konnten und gesehen wurden. Es war eine sehr schöne Erfahrung, geladen mit vielen Emotionen!

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, eingehüllt in den Klängen der Weihnachtsliedern, die eure Seele durchfluten sollen!