Spenden Sie!
Trauerspende

Falls Sie gezielt für unsere Kinderhilfsprojekte in Rumänien spenden möchten
(nähere Informationen hier), geben Sie bitte das nachstehende Kennwort an: RUMÄNIEN

Sollten Sie diese Möglichkeit wählen, informieren Sie uns bitte über Ihren Spendenaufruf mit diesem Formular.
Nach Eingang der Spenden unter dem vereinbarten Kennwort erhalten Sie eine Liste der Spender und eine Mitteilung über die Höhe des gespendeten Gesamtbetrags. Den Versand der einzelnen Spendenbescheinigungen übernehmen wir gern für Sie. Bei der Ermittlung der Adressen benötigen wir gegebenenfalls Ihre Hilfe.

Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte an die nachstehende Adresse:

Peter Maffay Stiftung
Klenzestraße 1
82327 Tutzing

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Sie selbst ein Sonderkonto einrichten, auf das Ihre Trauergäste ihre Spende überweisen können. Der entsprechende Aufruf in der Todesanzeige und/oder Trauerbenachrichtigung könnte wie folgt lauten:

„Auf Wunsch der/des Verstorbenen bitten wir anstelle zugedachter Blumen oder Kränze um eine Spende zugunsten der Peter Maffay Stiftung auf folgendes Sonderkonto, Kennwort: XXX.“

Nach Eingang der Spenden überweisen Sie den kompletten Betrag an die Peter Maffay Stiftung. Über Ihren Spendenaufruf informieren Sie uns bitte mit diesem Formular. Wenn Sie uns eine Liste mit Namen, Adressen und Beträgen der Spender zusenden, übernehmen wir auch hier gern den Versand der einzelnen Spendenbescheinigungen.

Die Adressen der Spender, die wir von Ihnen erhalten, werden selbstverständlich von uns vertraulich behandelt.

Wir danken allen, die auch in Zeiten der Trauer benachteiligte Kinder nicht vergessen und mit ihrer Spende einen wichtigen Beitrag für die Verbesserung ihrer Lebensumstände leisten.

Bei sonstigen Fragen wenden Sie sich bitte an: stiftung@petermaffay.de