Der Münchner Stiftungsfrühling

Bereits zum dritten Mal fand der MünchnerStiftungsFrühling statt und verschaffte damit bei dem großen Auftakt in der BMW Welt am 24. und 25. März einen großzügigen Einblick in Angebote und Möglichkeiten, verschiedene Stiftungen kennenzulernen.

Auch die Peter Maffay Stiftung hatte dieses Jahr die Möglichkeit, durch einen Stand ihre Arbeit vorzustellen und allen Freunden und Interessenten ihre Fragen zu beantworten.

Zusätzlich wurde Rat gesucht, Ideen ausgetauscht und um den Frühling Willkommen zu heißen, Tulpen verteilt 🙂 Am Sonntag, 26. März, fanden von den jeweiligen Stiftungen dezentrale Veranstaltungen statt: Hier haben wir uns natürlich für unser Gut Dietlhofen entschieden, da auch das Wetter wunderbar mitgespielt hat. Für alle Besucher war von 10-14 Uhr der Hofladen zu Kaffee und Kuchen geöffnet, den die Gäste in der Sonne genießen konnten. Um 14 Uhr endete die Veranstaltung mit einer Hofführung.

Wir danken allen Besuchern für ihr kommen und freuen uns auf das nächste Mal.

Eure Peter Maffay Stiftung