Der Monat März! – Blumen für Mama!

Wenn der März da ist, dann kommt auch der Frühling, … und es gibt wieder Blumen, vor allem am 8. März dem Internationalen Frauentag und hierzulande wird an diesem Tag der Muttertag gefeiert!

Blumen für Mama!

Unter diesem Motto haben wir, nach den schulischen Aufgaben, emsig und kreativ Blumen aus Papier gebastelt oder auf Leinwand gemalt. Diese kleinen aber mit viel Liebe gestalteten Geschenke haben wir für unsere Muttis als Überraschungsgeschenk angefertigt… aber nicht nur für sie sondern auch für Euch, liebe Freundinnen!

Über den virtuellen Weg möchten wir Euch ALLEN einen Blumengruß senden verbunden mit den allerbesten Wünschen zu dem Internationalen Frauentag!

All unseren Freunden die uns mitverfolgen wünschen wir einen schönen Frühling, alles Gute und bis bald!