Das Frühjahr ist da

Den „Frühling“ der längst überfällig war, begrüßten wir so gut wir konnten,  sodass wir uns in dieser Woche u.a. mit dieser Jahreszeit befassten.

So sprachen wir über die Frühlingssaison, über die Eigenschaften dieser Jahreszeit, über die Naturphänomene und konkretisierten diese Dinge in Collagen, die wir in Bildnisse verwandelten.

Wir legen auch großen Wert auf die Umwelt, den Schutz der Umwelt und haben dies praktisch umgesetzt, indem wir eine Aktion durchgeführt haben, bei der wir Müll von den Gassen unseres Dorfes gesammelt haben.

Unser Weg führte uns auch zu Tabaluga, der nach einem langen verschneiten Winter etwas „traurig“ war…  Wir wollten ihn aufmuntern und haben einige Zeit mit ihm verbracht. Wir intervenierten, mit Hilfe von Farben zauberten wir ihm „ein Lächeln auf sein Gesicht“. Jetzt ist er nun wieder in der Lage um Euch mit Freude, einen fröhlichen und ebenso farbenfrohen Frühling mit viel Sonne zu wünschen! All dies wünschen auch wir Euch von Herzen!

Alles Gute und bis bald 🙂