Chiara S. & Friends singen zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung

Mit dem Projekt „Charity for Kids“, unterstützt Chiara S. Entertainment aus Bad Heilbrunn unter anderem auch die Peter Maffay Stiftung. Chiara S. & Friends sind junge Nachwuchssänger/innen im Alten von 13 – 16 Jahren, die allesamt durch Fernsehshows bekannt sind und mit ihrer Musik bereits heute vielen Menschen eine Freude bereiten. Mit ihren Benefizkonzerten wollen sie Kindern und Jugendlichen helfen, die im Leben bislang weniger Glück hatten. So wurden bisher zwei Konzerte in Weilheim und der Westernstadt Pullman City veranstaltet, wo immerhin zusammen 1.400€ an die PMS übergeben werden konnten.

Gunter Scholz – Initiator des Projektes – versprach, weitere Konzerte für die PMS zu veranstalten und den jungen Künstlern gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, sich auf großen Bühnen präsentieren zu dürfen. Als Dankeschön wurden die Künstler mit einer Videobotschaft (welche von Anja Mörk von Radio Gong 96.3 initiiert wurde) von Peter Maffay überrascht, wo er die Künstler zu sich nach Tutzing eingeladen hat, was für die Künstler ein unvergessliches Erlebnis war.