Aus unserem Gästebuch Ausgelegt im Tabalugahaus am Maisinger See

Der Eintrag stammt vom „Antonius Kinderhaus“.

Liebes Tabaluga-Team, Liebe Andrea

Hier bei euch im Tabalugahaus, hatten wir eine schöne und ereignisreiche Woche, in der keine Wünsche offen blieben.

Die vielen Angebote die du uns ermöglicht hast, haben die Herzen der Kinder erreicht und werden ihnen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ihr habt uns hier in Jägersbrunn zudem einen liebevollen und geborgenen Ort gegeben, an dem wir uns auch mal zurückziehen und einfach mal das Kind – sein genießen konnten.

Dass ihr und vor allem Du, liebe Andrea uns diesen Rahmen geschaffen habt, dafür wollen wir heute DANKE sagen.

Durch deine liebevolle und fürsorgliche Art haben wir uns sehr wohl und in guten Händen gefühlt, so dass uns der Abschied sehr schwer fällt.