Archiv 2017

Lesen Sie im Archiv 2017 Berichte von der Peter Maffay Stiftung sowie deren Freunde und Sponsoren

Seit einigen Jahren unterstützt Papier Fenzl die Peter Maffay Stiftung

Papier Fenzl ist ein innovativer Karten-Verlag (Weihnachts-, Hochzeits-, Glückwunschkarten uvm.) mit Geschäftsverbindungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Als Familienunternehmen produzieren wir unsere Karten im bayerischen Tann. Wir freuen uns sehr, mit der alljährlichen Aktion pro von uns verkaufter Weihnachtskarte

Volkswagen Spendenaktion „Helfen Sie uns helfen“

Vielen Dank für die großzügige Spende an die Volkswagen Kunden und Partner: Am 30. September konnte beim Volkswagen Fest in Berlin ein weiterer Scheck mit dem Erlös aus der Volkswagen Spendenaktion „Helfen Sie uns helfen“ an Peter Maffay übergeben werden.

VW Belegschaftsstiftung schenkt Kindern Ferien

Auch in diesem Jahr hat die Volkswagen Belegschaftsstiftung wieder eine zweckgebundene Spende an die Peter Maffay Stiftung entrichtet: Kinder aus der Region Wolfsburg sollen hiermit für Ferienaufenthalte in den Einrichtungen der Peter Maffay Stiftung eingeladen werden. Eine tolle Sache –

Naturprojekte für Kinder und Jugendliche

Gut Dietlhofen bei Weilheim ist mehr als nur der Standort für ein weiteres Kinderferienhaus der Peter Maffay Stiftung – viel mehr! Und so passiert dort auch schon vor Fertigstellung des Tabalugahauses eine Menge. Zu verdanken ist dies unter anderem den